top of page

Vor der Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Eine sanfte Vorbereitung auf die Geburt kann den Prozess der Geburt positiv beeinflussen.  Mütter, die ein weites Wissen über die Geburtsvorgänge haben können selbstbestimmt diese Zeit erleben und mitgestalten. Durch die emotionale Vorbereitung kann die Bindung zum Baby gestärkt werden was ein essentieller Bestandteil der Geburtsarbeit ist.

Helping%20Hand_edited.png

Alle Themen rund um die Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Skript inklusive

Helping%20Hand_edited.png

Ort:

Online und Präsenz

 

Helping%20Hand_edited.png

Achtsame mentale Vorbereitung auf die Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Bequem von zu Hause aus mitmachen oder im Kurs

Helping%20Hand_edited.png

Dauer:
7 Abende à 2h

Partner*in:

2 Abende inkl.

Helping%20Hand_edited.png

Für eine friedliche Geburt

Helping%20Hand_edited.png

Start:
10 Wochen vor ET

Helping%20Hand_edited.png

Preis:

Partner*in: 80€

Hier geht's weiter!

AKTUELL

Alle Kurse finden parallel online & offline statt!

200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page